Veränderung lieben lernen



Du kommst immer wieder an den Punkt an dem Du Dir sagst:

  • Hätte ich doch damals das Angebot angenommen, vielleicht......
  • Wollte ich mich nicht schon früher von ihm/ihr trennen....
  • Wäre ich gestern gefahren, dann.....
  • Sollte ich immer wieder auf diesen Menschen hören, um.....?
  • Könnte ich doch das vergessen, was gestern war......
  • Würde ich es nochmal so machen.......?

Und bleibt es bei dieser Grübelei, dann ändert sich tatsächlich nichts in Deinem Leben....

 

Veränderung auf der Erde  geschieht in jedem Moment überall.

 

Wir können uns entscheiden mitzumachen oder dagegen ankämpfen.

Es ist immer eine Frage der ENTSCHEIDUNG.

 

Veränderung leben und jetzt auch zu lieben, ist schon immer mein Leben, seit dem ich geboren wurde, gab es immer wieder Veränderungen.

Deshalb fallen mir sogar tägliche Veränderungen leicht und ich heiße sie willkommen.

 

  • Wie sieht es in Deinem Leben aus?
  • Scheust Du Dich und hast sogar Angst davor ?

Was jedoch, wenn Veränderung Dein Leben erleichtert?

Dein Leben freudvoller und glücklicher machen kan?

 

 

 

Es geht berauf und berab im Leben.

Wir erleben Schmerz, Drama und Leid.

Wir erfahren manchmal die Hölle und dann wieder paradiesische Zustände.

Wir denken, das nichts mehr geht.

Alles ist vorbei ......und dann ist der kräfteraubende, anstrengende und alles verzehrende Weg auf einmal vorbei und wir wissen nicht genau WARUM?


Wir freuen uns für kurze Zeit und dann kommt der nächste Schicksalsschlag und es beginnt von vorne.


Warum ist das so?

Was kannst Du tun?


Es ist die innere Veränderung, die dir im Außen Veränderung bringen kann.

 

Ich helf Dir dabei

zu erkennen,

was Dich

aus dieser Endlosschleife

herausbringt

Melde dich